Vertrekpassage
Schiphol
1118 CP
Niederlande
Sie wollen sicher Parken am Flughafen Amsterdam und wünschen sich hohen Komfort zu kleinen Preisen? Dann sind Sie bei Comfort Parking genau richtig! Neben dem Shuttle Service bietet der Betreiber auch das komfortable Valet Parking an. Hierbei übergeben Sie Ihr Auto direkt am Terminal an einen Mitarbeiter, sodass Sie sofort und ohne Verzögerungen Ihre Flugreise antreten können. Bei Comfort-Parking ist der Name Programm und es wird Ihnen ein Rundum-Parkservice geboten: 24/7 Parken auf einem asphaltierten und beleuchteten Gelände. Der Parkplatz ist zudem eingezäunt und videoüberwacht.
Auf Wunsch können Sie Ihr Fahrzeug auch überdacht parken oder während Ihrer Abwesenheit reinigen lassen.
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Der 24/7 Valet Service ermöglicht komfortables Parken am Flughafen Amsterdam, damit Sie sorglos Ihre Reise starten können. Der Anbieter nimmt Ihr Auto direkt am Terminal entgegen und bringt es auf den eingezäunten und 24 Stunden kameraüberwachten Stellplatz. Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie einfach kurz beim Betreiber an und Ihr Auto wird zum Flughafen zurückgebracht. Sie können sich dann sofort auf den Heimweg begeben und ersparen sich lange Laufwege und Shuttle Zeiten.
Was Kunden sagen
Absolut unzuverlässig! Wir standen am vereinbartem Punkt am Flughafen und wurden nicht abgeholt. Nach mehreren telefonischen Fehlversuchen hatte es dann irgendwann geklappt. Ansage auf niederländisch anstatt auf englisch. Nach mehreren Warteminuten dann endlich eine tatsächliche Person. Der Übergabepunkt wurde dann kurzfristig noch mal geändert. Dafür mussten wir noch mal ins Gebäude und die Etage wechseln. Draussen warteten dann mit uns noch 20 weitere Personen. Dafür wurden zwei Fahrzeuge für jeweils 4-6 Personen geschickt. Der Ärger war vorprogrammiert.
Alles hat gut geklappt. Der Fahrer war schnell da und der Parkplatz liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Hier kann man bedenkenlos buchen und parken.
Im Prinzip ist alles gut, ich habe aus den folgenden Gründen ein paar Punkte abgezogen: - Als wir ankamen, war der Parkplatz voll. Wir haben einen Platz gefunden und unsere Freunde, die auch einen Parkplatz gebucht hatten, mussten woanders parken. - Als wir zurück in Amsterdam waren, warteten wir etwa 40 Minuten, um abgeholt zu werden. Es kamen immer mehr Leute an, und die Transferwagen konnten die Last nicht bewältigen.
По отлёту в отпуск всё отлично: приятный водитель трансфера, говорил хорошо по русски, забрал с парковки в течении 5 минут после парковки, доставил комфортно в точку отправлений аэропорта и сказал что с этого места нас и заберут. По прибытию мы связались с колл-центром и назвав имя и номер машины были идентифицированы, но нам сказали искать парковку Ф6, что оттуда нас заберут. Мы час из одного места аэропорта в другое были посылаемые так и не нашли эту парковку Ф6. Параллельно мы писали е-майл с точными нашими координатами, но увы пришлось брать такси и за 30 евро добрались до нашей припаркованной машины и забрали её. На наш е майл мы ответ не получили. Обратный звонок от колл центра компании мы получили когда уже находились в дороге домой, т е. через полтора часа после нашего первого звонка после прибытия .
Hands off!!! Parking cars was ok, but no contact person at parking space. Trying to reach somebody via phone is a catastrophe: only the queue! During trip we received an email with detailed informations where to wat after arrival. When arriving at pick up point, nobody was waiting there. Trying to call somebody’s was again a desaster(queue…). When reaching a person, we where told that we are at the wrong meeting point. We were guided badly to another point, but that was incorrect again. I called the hotline 4 times to get more detailed informations. I told them, that it‘s not our mistake, as we have been at the right place. They hung up! We asked several service people(taxi, shuttle) at airport and they guided us again to our first meeting point as that should be the „right“ one. Finally we took a cab to get to our cars. All that at 1am. Never again with that unkindly and non-supporting company!