🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Flughafen Frankfurt
Frankfurt
60547
Deutschland
Wenn Sie demnächst am Flughafen Frankfurt parken und auf die Parkplatzsuche sowie den Parkvorgang verzichten möchten, dann ist der Wepark Valet Service Frankfurt Flughafen eine geeignete Option für Sie. Sie fahren nämlich direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug dort an den Wepark Valet Fahrer, der Ihr Fahrzeug für Sie auf dem Außenparkplatz oder dem überdachten Parkplatz parkt.
Der Parkplatz ist videoüberwacht, asphaltiert und 24 Stunden täglich geöffnet. Vor Ort können Sie Optional noch einen Tankservice, eine Autowäsche oder Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen. Sprechen Sie hierfür den Valet Fahrer vor Ort an.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Reservieren Sie noch heute Ihren Stellplatz bei Wepark Flughafen Frankfurt und sparen Sie sich die Parkplatzsuche vor Ort!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bei Wepark Airport Frankfurt parken Sie 24 Stunden mit einem Valet Service, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Flughafenterminal fahren und dieses durch einen Mitarbeiter für Sie zum Parkplatz gebracht wird.
Rufen Sie 45 Minuten vor Ankunft am Terminal bei Frankfurt Wepark an. Die Telefonnummer steht auf der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollte es zu einer Verspätung kommen, so teilen Sie dies umgehend telefonisch mit. Ein Mitarbeiter wird Sie am Terminal treffen. Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle übergeben Sie Ihren Autoschlüssel und der Valet Fahrer wird Ihr Fahrzeug sicher zum Parkplatz fahren und parken. Sie können dann bequem und stressfrei zum Check-in-Schalter gehen.
Bitte rufen Sie am Wepark Parkplatz Frankfurt an, nachdem Sie gelandet sind und bei der Gepäckausgabe stehen. Der Fahrer wird Ihnen einen Treffpunkt bei Ihrem Anreiseterminal geben und wird mit Ihrem Fahrzeug dort auf Sie warten. Sollte sich Ihr Rückreiseflug verspäten, so teilen Sie das dem Wepark Frankfurt Valet Service umgehend per Telefon oder per E-Mail mit.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob dieser Parkplatz der Richtige für Sie ist, dann sollten Sie die Wepark Frankfurt Erfahrungen lesen. Diese können Ihnen bei der Entscheidung weiterhelfen.
Haben Sie den Parkservice ebenfalls genutzt? Dann erhalten Sie nach Ihrer Rückkehr eine E-Mail, in der Sie den Parkplatz bewerten können. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Gerne wieder, alles hat sehr gut funktioniert.
Fahrzeug nicht an Terminal abgeholt Und doppelt Nachtpauschale gewollt ob wohl nur ein mal zu bezahlen war drecks Firma niemals mehr dann lieber paar Euro mehr zahlen
Unkomplizierte Kommunikation (Anrufe wurden sofort beantwortet, es wurde immer wieder auch bei der Verspätung ein "Zwischenstand" durchgegeben). Punktabzug gibt es nur wegen der großen Verspätung beim Abflug (Wartezeit vor dem Terminal ca. 45-50 Minuten); immerhin konnten wir währenddessen bereits einchecken und die Wartezeit verursachte uns keine Extrakosten). Bei der Ankunft reibungslose Abwicklung, unser Fahrzeug stand mutmaßlich sogar überdacht (obwohl wir das nicht extra gebucht hatten).
Die Bewertung lässt sich letztlich in einem Wort zusammenfassen: unterirdisch. Es fing leider bereits vor der Ankunft an, als wir per Mail die Abgabezeit aufgrund der Flug Änderung mitteilten und hier auf zwei Emails noch nicht einmal geantwortet wurde. Am Abflugtag meldeten wir uns wie vereinbart 45 Minuten vor Ankunft und mussten trotzdem am Flughafen noch über eine halbe Stunde auf den Fahrer warten, der unser Auto abholte. Am Ankunftstag meldeten wir uns ebenfalls vereinbarungsgemäß bevor wir unsere Koffer hatten und es wurde uns mitgeteilt dass es zwischen 30 und 45 Minuten dauert. Letztendlich haben wir unser Auto erst über eine Stunde später bekommen. Wo auch immer der Parkplatz ist, er ist eindeutig zu weit weg. Wenn der Fahrer erst losfährt, wenn man sich telefonisch meldet, dann darf man diesen Service einfach nicht anbieten. Denn das verfehlt schlicht den angebotenen Zweck. Valet parken darf man bei dieser Art von "Service" - wenn man das überhaupt so nennen kann - einfach nicht anbieten. Normalerweise müssten wir für die ganze Warterei noch Geld erstattet bekommen.
Absolut empfehlenswert!
Wenn Sie sich für den Wepark FRA Valet Service entschieden haben, parken Sie entweder auf einem gut gesicherten Außenparkplatz oder auf einem überdachten Parkplatz. Der Parkplatz ist mit Überwachungskameras ausgestattet und asphaltiert. Die überdachten Parkplätze bieten zusätzlichen Schutz vor verschiedenen Witterungen.