Informieren Sie sich über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Fluparks
Wählen Sie einen Flughafen und geben Sie Ihren Reisezeitraum ein. Ihnen wird eine Übersicht der verfügbaren Parkanbieter am ausgewählten Standort angezeigt. Klicken Sie auf den gewünschten Anbieter für mehr Informationen. Buchen Sie, indem Sie das Reservierungsformular ausfüllen und Ihre Zahlungsmethode angeben. Durch eine SSL-Verschlüsselung wird die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Sobald der Buchungsprozess erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung.
Buchungen sind ausschließlich online über das Reservierungsformular möglich und müssen online bezahlt werden. Buchungen telefonisch sind leider nicht möglich.
Grundsätzlich gilt: Je früher, desto besser. Preislich gesehen haben Sie erfahrungsgemäß mehr Vorteile und mehr Auswahl, wenn Sie früher buchen. Es ist aber auch möglich, kurzfristig einen Parkplatz zu buchen. Wenn Sie einen Parkplatz mit Shuttle Service wünschen, können Sie dies meist noch bis wenige Stunden zuvor reservieren. Ein Valet Service kann bis spätestens 24 Stunden vorher gebucht werden.
Sie haben bereits die Bezahlung online abgeschlossen und anschließend jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten? Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Da unsere Bestätigungen automatisch versendet werden, kommt es manchmal vor, dass sie automatisch herausgefiltert werden.
Falls Sie trotzdem keine Bestätigung finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr). Ihnen wird so schnell wie möglich eine neue Bestätigung zugesendet.
Sollten Sie kurzfristig gebucht und keine Bestätigung erhalten haben, kann der Parkplatz-Betreiber in der Regel auch vor Ort nach Ihrer Buchung suchen. Bitte halten Sie hierfür Ihre Zahlungsbestätigung bereit und planen gegebenenfalls ein paar Minuten extra ein.
In der Regel ist dies kein Problem. Bis 48 Stunden vor geplantem Buchungsstart können Sie Ihre Buchung über unseren Kunden-Login mit allen Reisedaten vervollständigen und gegebenenfalls verlängern. Bei etwaigen späteren Änderungen bitten wir Sie den Parkservice direkt telefonisch zu kontaktieren. Eventuelle Extra-Kosten bezahlen Sie direkt vor Ort beim Parkservice.
Kein Problem! Sie können das ganz einfach in Ihrer Buchung über unseren Kunden-Login ändern. Bei kurzfristigen Änderungen weniger als 48 Stunden vor der Anreise, bitten wir Sie, sich direkt an den Parkplatz-Betreiber zu wenden. Die Telefon-Nr. finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, können Sie dies über unser Kunden-Login oder während der Bürozeiten (Mo.–Fr. 09:00 - 17:00 Uhr) tun, indem Sie uns kontaktieren.
Stornierungen können in der Regel bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Reservierung kostenlos vorgenommen werden. Bei einigen Parkplatzanbietern ist dies bis zu 48 Stunden im Voraus möglich, wobei wir leider eine Stornogebühr von 15 % berechnen müssen. In diesem Fall werden 85 % des Auftragswertes zurückerstattet. Die Stornierungsbedingungen finden Sie immer auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie: Sie können ausschließlich während unserer Bürozeiten per E-Mail stornieren. Stornierungsanfragen nach 17:00 Uhr werden erst ab 09:00 Uhr des nächsten Arbeitstages bearbeitet. Bitte berücksichtigen Sie dies bei den oben genannten Stornierungsbedingungen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie natürlich weiterhin das Kunden-Dashboard nutzen, beachten Sie aber bitte die Stornierungsfrist von 24 bzw. 48 Stunden.
Sie haben Probleme mit dem Kunden-Login?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@fluparks.de mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Buchungsnummer.
Ja! Wir arbeiten nur mit seriösen und erfahrenen Anbietern zusammen, die geprüft wurden. Wir fragen unsere Kunden nach ihren Erfahrungen und sind stets mit den Parkplatz-Betreibern in Kontakt. So garantieren wir eine hohe Qualität unserer Parkplatz-Betreiber.
Das können Sie ganz einfach über unseren Kunden-Login selbst machen. Bei kurzfristigen Änderungen weniger als 48 Stunden vor der Anreise, bitten wir Sie, sich direkt an den Parkplatz-Betreiber zu wenden. Die Telefon-Nr. finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Ja, denn nur so kann sich der Parkplatz-Betreiber auf Ihre Ankunft einstellen. Es ist nur mit einer vorherigen Reservierung ein Parkplatz für Sie frei und ein Mitarbeiter vor Ort.
Je nach Parkplatz können Sie mit Paypal, Giropay, Sofortüberweisung & Kreditkarte bezahlen. Eine Bezahlung ist ausschließlich online über unsere Plattform während der Buchung möglich. Dieser Prozess ist automatisiert, um Ihnen die Reservierung so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.
Beim Shuttle Service: Geben Sie an, zu welcher Uhrzeit Sie bei der Parkanlage sein werden. Planen Sie etwa 30 Minuten Abwicklungszeit sowie Transferzeit ein, um vom Parkplatz zum Flughafen zu gelangen. Bei Ihrer Rückkehr geben Sie die geschätzte Zeit an, zu welcher Sie am Flughafen abgeholt werden möchten. Sie können etwa eine Stunde nach Landezeit eintragen.
Beim Valet-Service: Geben Sie an, zu welcher Uhrzeit Sie am Flughafen ankommen werden, um Ihren Wagen zu übergeben. Rufen Sie dabei Ihren Chauffeur eine halbe Stunde vor Ihrer genauen Ankunft am Flughafen an. Bei Ihrer Rückkehr geben Sie die Zeit an, an der Sie fahrbereit am Flughafen stehen werden. Sie können dabei mit ungefähr einer Stunde nach Ihrer Landezeit rechnen.
Wir nutzen Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen individueller helfen zu können. Zusätzlich zu funktionalen Cookies, welche die Funktionalität unserer Website verbessert, setzen wir analytische Cookies, um sicherzustellen, dass der Inhalt nach Ihren Vorlieben optimiert werden kann. Möchten Sie mehr wissen?
Lesen Sie hier alles über unsere Cookie Richtlinien.