🚗 Parkform | Öffentliche Verkehrsmittel |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Oude Haagseweg 20
Amsterdam
1066 BW
Niederlande
Sie sind auf Reisen und suchen nach einer Option zum Parken Flughafen Schiphol? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über den Parkplatzanbieter Mobihub Schiphol Nord-Oost.
Hier können Sie Ihr Auto täglich 24 Stunden parken und kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 17 Minuten zum Flughafen fahren. Sie erhalten einen QR-Code, den Sie im Bus scannen können. Dieser gilt natürlich für die Hin- und Rückfahrt.
Der Parkplatz ist sicher und vor unbefugtem Zutritt geschützt. So müssen Sie zunächst eine Schranke passieren, um auf das Gelände zu gelangen. Ihre Autoschlüssel können Sie nach dem Parken mit auf die Reise nehmen.
Hinweise:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Sie parken Ihr Auto und gehen dann zu Fuß zur Bus-/Bahnhaltestelle in der Nähe des Parkplatzes.
An der Haltestelle kaufen Sie ggf. ein Ticket und steigen in den nächsten Bus/die nächste Bahn zum Flughafen.
Gehen Sie zurück zur Haltestelle und nehmen Sie den nächsten Bus/die nächste Bahn zurück zum Parkplatz.
Sobald Sie am Parkplatz angekommen sind, gehen Sie zurück zu Ihrem Auto und setzen die weitere Heimreise fort.
Wie bereits erwähnt, fahren Sie nach dem Parken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Airport. Es hängt von Ihrer Ankunfts- oder Abfahrtszeit ab, welchen Bus Sie benutzen. Dieser Service ist natürlich inbegriffen, Sie müssen also nicht extra bezahlen oder eine OV-Chipkarte benutzen.
Tipp: Aktuelle Reisehinweise finden Sie immer in der App 9292. Dies ist die nationale App für alles, was mit dem öffentlichen Verkehr zu tun hat.
Sie fahren zum Mercure Hotel am Oude Haagseweg 20, 1066 BW, Amsterdam. Sie öffnen die Schranke, indem Sie in der Mobian-App auf "Open Entry Barrier" drücken. Vergewissern Sie sich, dass Sie die App vorher heruntergeladen haben. Parken Sie dann Ihr Auto und lassen Sie Ihre Autoschlüssel in der Tasche.
>>> Zwischen 10:00 und 20:30 Uhr können Sie die Buslinie 397 benutzen. Es dauert etwa 4 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle 'Anderlechtlaan', wo Sie einsteigen können. Die Busse fahren etwa alle 8 Minuten. Sie können das Busticket (QR-Code) in der Mobian-App aktivieren. Bitte beachten Sie, dass der QR-Code für den Bus nach der Aktivierung nur 1 Stunde lang gültig ist. Aktivieren Sie ihn also erst, wenn Sie an der Bushaltestelle warten.
>>> Zwischen 20:31 und 09:59 Uhr nutzen Sie einen für Sie reservierten Taxidienst. Sie rufen dieses Taxi 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz an. Weitere Informationen finden Sie auf dem beiliegenden Voucher.
Je nach der angegebenen Zeit werden Sie wieder den Bus oder ein Taxi benutzen. Prüfen Sie auf den beiliegenden Gutscheinen, was für Sie gilt.
>>> Zwischen 10:00 und 20:30 Uhr gehen Sie zur Bushaltestelle und nutzen die Buslinie 397. Auch hierfür müssen Sie den QR-Code für den Bus in der Mobian-App aktivieren. Tun Sie dies nur, wenn Sie an der Bushaltestelle sind, da der QR-Code nur eine Stunde lang gültig ist. Diese Busse fahren etwa alle 8 Minuten. Sie steigen an der Haltestelle 'Anderlechtlaan' wieder aus, gehen zurück zu Ihrem Auto und können das Gelände verlassen.
>>> Zwischen 20:31 und 09:59 Uhr nutzen Sie ein Taxi. Rufen Sie den Taxidienst erneut an, sobald Sie das Gepäckband erreichen. Sie werden den Abholort besprechen, danach werden Sie wieder abgeholt und zum Parkplatz zurückgebracht.
Dieser Service wurde vor kurzem hinzugefügt, daher werden die Bewertungen unserer Kunden bald folgen. Wir geben jedem Kunden die Möglichkeit, seine Erfahrungen auf unserer Plattform zu teilen.
Wenn Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, können Sie zunächst unseren Service, d.h. den Vergleich und den Buchungsprozess, bewerten. Nach Ihrer Rückkehr können Sie den Parkservice bewerten.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Die Schranke beim Parkplatz hat auf dem Hin und Rückweg nicht funktioniert. Auf dem Hinweg sollten wir dann ein normales Ticket ziehen für den Parkplatz und auf dem Rückweg wurde uns angezeigt dass wir 200€ zahlen sollen um runterzukommen. Auf dem Rückweg konnte auch bei der Hotline niemand die Schranke öffnen. Der Mitarbeiter hat mitten im Gespräch aufgelegt. Am Ende konnte uns Mitarbeiter vom Mercure Hotel helfen und die Schranke öffnen. Da unser Flugzeug später landete als geplant, konnten wir die QR Codes für den Bus nicht verwenden und mussten diese selber bezahlen.
Die Schranke beim Parkplatz hat auf dem Hin und Rückweg nicht funktioniert. Auf dem Hinweg sollten wir dann ein normales Ticket ziehen für den Parkplatz und auf dem Rückweg wurde uns angezeigt dass wir 200€ zahlen sollen um runterzukommen. Auf dem Rückweg konnte auch bei der Hotline niemand die Schranke öffnen. Der Mitarbeiter hat mitten im Gespräch aufgelegt. Am Ende konnte uns Mitarbeiter vom Mercure Hotel helfen und die Schranke öffnen. Da unser Flugzeug später landete als geplant, konnten wir die QR Codes für den Bus nicht verwenden und mussten diese selber bezahlen.
Nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Super Service, hat alles gut geklappt, werde ich bei der nächsten Reise wieder buchen.
Der Parkplatz ist durch eine Parkschranke gesichert und das Gelände ist gepflastert. Zudem gibt es Überwachungskameras für die Sicherheit Ihres Fahrzeugs. Auch für Beleuchtung bei Dunkelheit ist gesorgt.
Bei Schiphol Mobihub Noord Oost können Sie Ihre Autoschlüssel mit auf die Reise nehmen, und das ist standardmäßig inklusive.