🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 6 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Rijnlanderweg 800
Hoofddorp
2132 NN
Niederlande
Rund um den Flughafen Amsterdam Schiphol werden unzählige Parkmöglichkeiten angeboten. Hieraus die richtige Auswahl zu treffen für einen sicheren und günstigen Parkplatz am Flughafen Amsterdam ist nicht immer einfach. Sehen Sie sich das Angebot von MOBIHUB P+R West Amsterdam an. Ihr Wagen steht hier auf einem eingezäunten und rund um die Uhr kameraüberwachten Außengelände. Die gepflegte Parkplatzanlage befindet sich nur ca. 6 Fahrminuten entfernt vom Terminal. Ein kostenloser 24-Stunden Shuttle Transfer fährt Sie dorthin und holt Sie bei Ankunft auch wieder ab.
Hinweise:
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Sie möchten genauere Informationen zum Shuttle- und Taxiservice am Tag Ihrer Anreise und Rückkehr? Folgend finden Sie alle Informationen zum Ablauf.
Am Tag Ihres Hinfluges parken Sie an der Adresse Rijnlanderweg 800, 2132 NN Hoofddorp. Von hier aus bringt Sie ein Shuttlebus zum Flughafen. Die Fahr dauert etwa 6 Minuten. Bitte halten Sie Ihre Reservierungsbestätigung bei Ihrer Ankunft bereit, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Am Tag Ihres Hinfluges parken Sie am Rijnlanderweg 800, 2132 NN Hoofddorp. Bitte rufen Sie die Taxizentrale 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an. Die Nummer finden Sie auf Ihrem Voucher. Dieser ist in Ihrer Buchungsbestätigung enthalten. Dann parken Sie Ihr Auto und ein Taxi bringt Sie zum Flughafenterminal.
Am Tag Ihres Rückfluges können Sie einen Shuttle-Bus von C13 zum Hyatt Place nehmen. Die Shuttlebusse fahren jede halbe Stunde und verkehren von 06:45 bis 23:15 Uhr. Zum Verlassen des Geländes rufen Sie erneut die entsprechende Telefonnummer an und die Schranke wird geöffnet, damit Sie Ihre Fahrt fortsetzen können.
Sobald Sie das Gepäckband erreicht haben, rufen Sie bitte die Taxizentrale unter der auf Ihrem Voucher angegebenen Nummer an. Die Nummer finden Sie auf Ihrem Voucher, der Ihrer Buchungsbestätigung beiliegt. Dann wird ein Abholort vereinbart, von dem aus Sie ein Taxi zurück zum Parkplatz bringt.
Wir geben jedem Kunden die Möglichkeit, uns seine Erfahrungen mitzuteilen. Auf diese Weise wissen Sie, was Sie erwarten und wir können die Qualität unserer Website garantieren. Somit würden wir uns auch nach Ihrer Rückreise über Ihr Feedback zu Mobi Hub West P+R freuen.
Was Kunden sagen
Es hat alles recht gut geklappt. Leider war der Parkplatz baustellenbedingt auf der anderen Straßenseite und schlecht zu erkennen, schlecht beschildert.
Es hat alles wunderbar geklappt. Immer gerne wieder.
Alles top.
Leider war die Bushaltestelle gar nicht zu finden. Wir haben uns bei dir Hin und Rückfahrt ein Taxi genommen.
Der Parkplatz ist sehr nahe am Flughafen Schipohl und leicht zu erreichen. Wir waren mit zwei PKW unterwegs. Bei einem funktionierte das Öffnen der Schranke problemlos. Beim anderen öffnete die Schranke nicht, der freundliche Rezeptionist des Hotel Hyatt sagte man solle ein Ticket bei der Einfahrt ziehen und vor dem Verlassen des Parkplatzes an der Hotelrezeption entwerten lassen. Das hat dann auch sehr gut geklappt. Die Shuttlebusse fahren jeweils zur vollen und zur halben Stunde vom Hotel ab. Leider fehlte jeder Hinweis zum Ort der Haltestelle. Der Shuttle hält NICHT auf dem Parkplatz, sondern vor dem Hotel. Der Fahrer war sehr unfreundlich bis grießgrämig und Hilfe beim Einladen des Gepäcks in den Transporter leider Fehlanzeige. Der Der Transfer dauerte ca. 5 Minuten. Beim Rückflug kamen wir gegen 1 Uhr in der Nacht an. Beim Buchen hatten wir auf der Homepage gelesen, dass nach 23.15 Uhr kein Shuttle mehr zum Parkplatz fährt und man ein Taxi zum Parkplatz rufen soll. Unter der angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen, aber der Hinweis, man solle eine Whats App-Nachricht schreiben. Darauf antwortete ein Chatbot auf Niederländisch. Letztendlich nahmen wir zwei Taxis, die reichlich am Ausgang der Abflughalle vorhanden waren. Der Taxifahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er verstaute das Gepäck im Kofferraum. Kosten: 40,00 Euro pro Taxi. Am nächsten Morgen um 09:15 Uhr meldete sich "ein richtiger Mensch" von MOBIAN, wir sollten uns doch selber um den Transport zum Parkplatz kümmern. Dass dieses auf eigene Kosten geschehen sollte wurde auf der Homepage leider nicht geschrieben. Fazit: Günstig ist nicht immer billig. Beim nächsten Mal nehmen wir lieber einen etwas Teureren Parkplatz mit Shuttleservice rund um die Uhr.
Bei Mobi-Hub P+R Schiphol West wird viel Wert auf die Sicherheit Ihres Fahrzeuges gelegt, damit Sie Ihre Reise auch genießen können. Der Mobi Hub West Parkplatz wird 24 Stunden überwacht, ist mit Kameras ausgestattet, asphaltiert und beleuchtet. Ihr Wagen bleibt während Ihrer Reise auf demselben Platz stehen, da Sie Ihre Schlüssel ganz einfach mitnehmen.