🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Vertrekpassage
Schiphol
1118 CP
Niederlande
ParkingPoint ist bereits seit vielen Jahren am Flughafen Schiphol tätig und dank dieser langjährigen Erfahrung ein angesehener Parkplatzanbieter. Das Parken Flughafen Schiphol ist mit einem Shuttle- oder Valet-Service möglich. Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den Valet-Service, den Sie auch direkt hier buchen können. Wenn Sie eine Reservierung bei Parking Point Valet vornehmen, wird Ihr Auto an einem gut gesicherten Ort geparkt.
Zunächst einmal ist der Parkplatz beleuchtet, asphaltiert und hat keine maximale Einfahrthöhe. Für die Sicherheit sorgen Kameras, Fahrzeugkontrollen und die Absperrung durch eine Schranke und einen Zaun. Als zusätzliche Dienstleistungen bietet Parking Point Schiphol einen Autowaschservice.
Der Parkservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Hinweise:
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Der Valet-Service ist sehr beliebt am Flughafen Amsterdam und ermöglicht Ihnen stressfreies und bequemes Parken.
Nachdem Sie etwa eine halbe Stunde vor Ihrer Ankunft den Anbieter angerufen haben, wird ein Mitarbeiter am Terminal auf Sie warten. Die Telefonnummer steht in Ihren Buchungsunterlagen. Sie übergeben Ihr Fahrzeug an den Fahrer und dieser wird es für Sie auf dem gebuchten Parkplatz parken.
Nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam melden Sie sich wieder bei ParkingPoint. Ihr Fahrzeug wird daraufhin wieder zurück zum Terminal gebracht und Sie können sofort die Heimreise antreten.
Möchten Sie wissen, woher die hervorragende Bewertung von ParkingPoint Schiphol Airport stammt? Schauen Sie sich die Kundenrezensionen an, hier können Sie sehen, was unsere Kunden als Bewertungen mit einer entsprechenden Beschreibung abgeben. Sie können auch Bewertungen über unsere Website sehen. Wenn Sie sich für den ParkingPoint Service entschieden haben, erhalten Sie ebenfalls eine Einladung, um sowohl uns als auch den Parkplatzanbieter zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie diese ausfüllen und sind sehr gespannt auf Ihre Meinung!
Was Kunden sagen
Kurze Wartezeit, super Service
Sehr schlecht bzw garnicht erreichbar. Hätten fast unseren Flug verpasst da angeblich eine sms versandt wurde dass wir zu einer anderen Adresse wie angegeben fahren sollten. Nach langen hin und her haben wir den anderen Ort erreicht . Ich werde dort nie wieder buchen.
Hat alles super geklappt. Gerne wieder!
Auf dem Hinweg konnten wir keinen Ansprechpartner erreichen. Wir dind dann einfach auf den Casino Parkplatz gefahren und haben gewartet. Auf dem Rückweg wurden wir mit dem Service verbunden. Man konnte unsere Buchung nicht finden und hat dann einfach aufgelegt. Als wir erneut angerufen haben, hat man uns gesagt, wir sollten zum Abholpunkt gehen. Dort war der Fahrer sehr unfreundlich. Auch er hätte keine Buchung. Nachdem ich auf seinem Handy unser Kennzeichen eingegeben durfte, war unsere Buchung mit "ausgecheckt" zu finden. Er durfte uns dann mitnehmen zum Parkplatz. Fehler sind ok, jedoch möchte ich nicht als Kunde unfreundlich behandelt werden, wenn ich keinen Fehler gemacht habe.
Auf dem Hinweg konnten wir keinen Ansprechpartner erreichen. Wir dind dann einfach auf den Casino Parkplatz gefahren und haben gewartet. Auf dem Rückweg wurden wir mit dem Service verbunden. Man konnte unsere Buchung nicht finden und hat dann einfach aufgelegt. Als wir erneut angerufen haben, hat man uns gesagt, wir sollten zum Abholpunkt gehen. Dort war der Fahrer sehr unfreundlich. Auch er hätte keine Buchung. Nachdem ich auf seinem Handy unser Kennzeichen eingegeben durfte, war unsere Buchung mit "ausgecheckt" zu finden. Er durfte uns dann mitnehmen zum Parkplatz. Fehler sind ok, jedoch möchte ich nicht als Kunde unfreundlich behandelt werden, wenn ich keinen Fehler gemacht habe.
Das Parkgelände von ParkingPoint Amsterdam Schiphol ist umzäunt, besitzt eine Parkschranke und wird videoüberwacht. Außerdem ist das Gelände beleuchtet und asphaltiert. Zusätzlich wird an Ihrem Fahrzeug eine Schadenskontrolle durchgeführt.