🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
D-Flughafen Term. B/C, Tür 9-11, Flughafenstraße 120
Düsseldorf
40474
Deutschland
Mit dem 24 Stunden Valet Service von My ParkDUS können Sie ganz bequem und komfortabel am Flughafen Düsseldorf parken! Sie fahren an Ihrem Abreisetag einfach direkt zum Abflugterminal, wo ein Mitarbeiter von MyparkDUS schon auf Sie warten wird und Ihr Fahrzeug entgegennimmt. Während Sie bereits zum Check-in-Schalter gehen, wird Ihr Auto für Sie ganz in der Nähe auf einem Außenparkplatz geparkt.
Optional können Sie auch einen überdachten Parkplatz buchen. My ParkDUS Valet Service beschäftigt ausschließlich verantwortungsvolles Personal und sorgt dafür, dass Ihr Wagen sicher auf dem Parkplatz abgestellt ist. Der Parkplatz wird videoüberwacht, umzäunt und beleuchtet.
Wichtige Hinweise:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Beim Valet Service My-ParkDUS handelt es sich um eine sehr bequeme Parkvariante und Sie erhalten den komfortabelsten Start in Ihre Reise.
Sie fahren zum Flughafen Düsseldorf und steuern dabei direkt das Abflug-Terminal B-C an. Circa 20 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie den Anbieter an – die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Mitarbeiter wird dann am Terminal auf Sie warten und die Fahrzeugannahme durchführen. Dazu gehört ein äußerlicher Fahrzeugcheck mit Übergabeprotokoll und die Schlüsselübergabe. Nach den erledigten Formalitäten fährt der Mitarbeiter Ihren Wagen zu dem gesicherten und bewachten Parkplatz direkt am Düsseldorfer Flughafen und Sie können unmittelbar mit Ihrem Urlaub beginnen.
Am Tag Ihrer Rückkehr rufen Sie nach der Gepäckausgabe wieder beim Anbieter an und machen sich auf den Weg zum Abflug-Terminal B-C, Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf. Dort steht der Fahrer mit Ihrem Wagen bereit und wird die Fahrzeugrückgabe durchführen. Dazu gehört erneut ein äußerlicher Fahrzeugcheck und es erfolgt die Schlüsselrückgabe.
Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Auf unserer Plattform können Sie das Feedback von anderen Kunden sehen. Gerne können Sie nach Ihrer Rückkehr auch Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. So schaffen wir Transparenz für unsere Kunden, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Was Kunden sagen
Der Parkplatz war nicht so leicht zu finden, da an der Straße kein Hinweis war und die Hausnummer im Internet mit 132 bis 142 angegeben ist.
Nie wieder. Kann nur davon abraten. Termine werden nicht eingehalten, Autos beschädigt.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ihr Fahrzeug steht bei My Park DUS Airport sicher auf einem umzäunten Parkplatz. Das Gelände ist zudem kameraüberwacht und beleuchtet. Gegen Aufpreis können Sie auch überdacht parken, dann steht Ihr Wagen zudem witterungsgeschützt.