ParKings Düsseldorf Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Gernot Fassbender
02.12.2025
Top zufrieden
Ingo S.
11.11.2025
Ich konnte leider aufgrund einer akuten Erkrankung die beiden gebuchten Parkplätze nicht nutzen. Das schrieb ich auch per Mail und stornierte beide Parkplätze frühzeitig. Ich erhielt keine Rückerstattung des Geldes. Etliche Telefonate mit den Parkplatzbetreibern und ein schriftlicher Austausch mit FLUPARKS.DE brachte nun auch nach Wochen keinen Erfolg. Mittlerweile antwortet man auf meine Nachfragen nicht mehr. Das ist eine absolute Frechheit. Oft habe ich diese Parkplätze mit verschiedenen Fahrzeugen genutzt. Nun natürlich NIE WIEDER!
Anonym
03.11.2025
Die Angabe "Abflug" zur Übergabe des Fahrzeugs ist völlig unzureichend. Viel besser wäre es, der Fahrzeugabholer/Fahrzeugübernehmer würde zusätzlich mit einem großen Blatt Papier, auf das das Kfz-Kennzeichen geschrieben ist, am Gehsteigrand des Abflugbereichs stehen, damit man ihn bei der Anfahrt gut sehen, erkennen und dann in seiner Nähe anhalten kann.
Mariette de Kraay
02.11.2025
Alles goed geregeld Vlug en duidelijk
chalana gosens
28.10.2025
Slechte communicatie heen weg onduidelijk waar ik heen moest terugweg half uur geqacht op me auto als je ze belt zijn ze geiriteerd en 15 km verder parkeren ze je auto en ik merkte op dat me tank een stuk leger was
Anonym
19.10.2025
-
Sautter
17.10.2025
Es war alles in Ordnung, bei der Rückreise haben wir 15 Minuten gewartet. Bei Ankunft haben wir 5 € "Flughafengebühr" gezahlt, die mir unklar blieb.
Elena
09.10.2025
Alles ist reibungslos verlaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!
Müller-Rodenbüsch
04.10.2025
Pünktliche Abholung am Flughafen. Fahrer sehr freundlich. Pünktliche Bringung des Fahrzeuges, nach Anruf ca. 10 Min wieder am vereinbarten Treffpunkt. Parkanlage kann ich nicht beurteilen, da sie mir nicht bekannt ist. Kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen mit einer Bewertung von 5 Sternen.
Anonym
02.10.2025
Ich wollte tatsächlich eine gute Bewertung schreiben. Die Abgabe morgens um 4 lief gut und auch bei der Abgabe abends um 22 Uhr war alles in Ordnung. Nur scheinen die Fahrer oder Betreiber ganz gerne mal lange Finger zu machen. Denn einen Tag nachdem ich mein Auto wieder hatte musste ich feststellen, dass meine vermeintlich etwas wertigere Parkscheibe entwendet wurde. Netterweise wurde mir eine alte zerknitterte Parkscheibe aus Papier als Austausch hingelegt. So wird aus einer ursprünglich guten Bewertung und Weiterempfehlung eine absolute Warnung vor diesem Betreiber. Bei mir war es nur eine Parkscheibe, bei dem nächsten ist es dann das Ladekabel oder ein vergessenes Portmonee. Solltet ihr solch einen Service in Anspruch nehmen, empfehle ich ausdrücklich alle Wertgegenstände (oder schöne Parkscheiben) vorher aus dem Auto zu nehmen. Zeit zum Nachschauen hat man bei Rückgabe nämlich nicht und man unterschreibt letztendlich des Guten Willens wegen, dass man das Auto in dem Zustand zurück hat, in dem man es abgegeben hat. Schade :)
SZELAG
02.10.2025
Alles hat gut geklapt
-
01.10.2025
DO NOT PARK HERE!!! THEY LEAVE YOUR CAR ON THE STREET, MY PARKING DISC WAS ON MY WINDOW. WHEN I LEFT MY CAR, THEY MADE A VIDEO OF MY CAR, AFTER I LEFT FOR VACATION. WHEN I RETURNED, THERE WAS A BIG SCRATCH ON THE PASSENGER SIDE FROM THE FRONT DOOR TILL THE BACK DOOR. I ASKED WHAT HAPPEND, THEY SAID SUPRISINGLY WAS THIS NOT ALREADY ON THE CAR, I SAID NO. HE THEN SAID DONT WORRY, WE HAVE A VIDEO OF YOUR CAR. JUST SEND US A MESSAGE THROUGH WHATSAPP AND WE WILL FIX EVERYTHING WITH THE INSURANCE. WHEN I MESSAGED THEM THEY TOTALLY IGNORED ME, I CALLED THEM A FEW TIMES AND THEY SAID THEIR PHONE BROKE DOWN AND THEY CANNOT SEND ME THE VIDEO. I CALLED THEM A FEW TIMES AFTER AND THEY PROMISED ME TO CALL ME BACK WHEN THE PHONE WAS WORKING AGAIN, WHICH IS BULLSHIT THEY CAN FIND EVERY PICTURE/VIDEO ON ICLOUD. WHEN I KEPT CALLING THEM , BY HEARING MY VOICE THEY HANG UP ON ME. DO NOT BOOK YOUR PARKING HERE, YOU CANNOT TRUST THESE PEOPLE!!
P.Knnack
29.09.2025
Hat alles Super geklappt..Sehr freundliches Personal...Kann ich nur empfehlen...😊
Binias
29.09.2025
Sehr gut
Anonym
27.09.2025
Vorige week voor de tweede keer gebruik gemaakt van deze valet service. Goede communicatie en bereikbaarheid. Vriendelijke medewerkers en goede service. Volgende keer weer Parkings 👍
Ralf Eersink
26.09.2025
Alles 100% IG in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter, schnell und zuverlässig.
ROLAND HAANS
26.09.2025
Duidelijk en gemakkelijk te regelen.
schoenmakers
22.09.2025
goed geregeld ondanks de chaotische toestand op dusseldorf airport. Bij het brengen naar de luchthaven veroorzaakte iemand een lichte aanrijding waarbij de chauffeur direct politie waarschuwde en wachtte tot alles goed afgehandeld was.
Sasha
21.09.2025
Alles Super!
Sasha
21.09.2025
Alles Super!
Ralf
21.09.2025
Nett und freundlich. Wartezeit war noch im Rahmen. Aber das der Beifahrersitz und die vorderen Ablagen mit Chipsresten eingesaut waren…Sorry Leute das geht nicht
Anonym
21.09.2025
Schnell gunstig und gut.
Jan Jacob Siepman van den Berg
20.09.2025
Het was moeilijk om de plaats terug te vinden, waar we onze auto moesten terugbrengen. Dit koste ons veel tijd. Google-maps leidde ons steeds naar de aankomstverdieping en niet naar de vertrek verdieping. We moesten bij het wegrijden toch nog 10 euro extra betalen omdat we van uw valetschauffeur geen kaartje gekregen hadden. Dat was niet nodig, volgens hem. Daarom zouden we het heel terecht vinden als wij deze 10 euro van U terug krijgen. Ons rekeningnummer is NL50INGB0002224591 op naam van hr JJ Siepman van den Berg, E Bussink
Sigrid
20.09.2025
Prima service. Wel een tip: maak een foto van uw km stand én van de benzinemeter stand.
Marion Köchling
17.09.2025
Wir haben diesen Service das erste Mal genutzt. Das Abholen und Bringen des Autos hat alles sehr gut geklappt. Können wir weiter empfehlen.
Anonym
14.09.2025
Naja wenn man anruft und dann noch 20 min warten muss. Außerdem sehr ärgerlich wenn der Fahrer im super Sport Modus angefahren kommt, leider kann ich bei dem Wagen keine Valetsperre aktivieren.
Franziska Kneisel SI KN 2202
14.09.2025
Bei Ankunft am Flughafen Terminal mussten wir (trotz frühzeitigem Anruf bei Parkings um unsere Ankunftszeit mitzuteilen) so lange auf den Valet Service warten, dass wir 10€ Parkgebühr an den Parkings Mitarbeiter zahlen mussten, damit er unser Auto aus dem Parkbereich fahren konnte! Nach dem Rückflug haben wir angerufen sobald wir unser Gepäck am Gepäckband geholt haben und mussten am Parkbereich (Tür 10) noch 25 min auf dem Valet Service warten. Daher sind wir sehr unzufrieden. Vorallem da wir aufgrund der Unpünktlichkeit des Parking Mitarbeiters 10€ zahlen mussten.
Anonym
13.09.2025
Es war im Prinzip alles ok, jedoch sollten ihre Fahrer/innen darauf verzichten die gesamte Elektronik des Fahrzeuges zu testen und Einstellungen zu verändern.
Anonym
03.09.2025
Wij zijn erg tevreden. Zij waren optijd met ophalen en brengen. De auto hebben zij ook goed bewaard.
M. Tabrizi
02.09.2025
Ik had mijn auto bij uw bedrijf geparkeerd voor de periode van 18 augustus tot en met 1 september. Omdat ik eerder terugkwam, heb ik u hiervan een dag van tevoren op de hoogte gesteld. Bij het ophalen van mijn auto werd mij echter €50 extra in rekening gebracht vanwege de vervroegde terugkomst. Daarnaast ervaarde ik de bejegening door uw medewerkers als onprofessioneel. In plaats van hulp bij het oplossen van de situatie, werd ik onvriendelijk te woord gestaan en moest ik extra betalen om het terrein te kunnen verlaten. Ik wil u vragen deze gang van zaken nader te onderzoeken en mij hierover terug te koppelen. Indien dit niet naar tevredenheid wordt opgepakt, zie ik mij genoodzaakt mijn ervaring publiekelijk te delen.