🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 11 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Eisenstraße 2-4
Rüsselsheim am Main
65428
Deutschland
My WoMo Parking Frankfurt ermöglicht Ihnen nun endlich auch das Flughafen Frankfurt Parken mit dem Wohnmobil! Das offene Parkdeck ist extra auf Stellplätze für Wohnmobile ausgelegt und nimmt Ihnen so den Stress, einen geeigneten Parkplatz finden zu müssen. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, bringt der Shuttle von MyWoMo Parking Sie in nur 11 Minuten zu Ihrem Abflugterminal. Kindersitze, Babyschalen und Gepäck sind dabei inklusive!
Die Parkplätze sind durch hohe Sicherheitsstandards bestens geschützt. Ihren Schlüssel können Sie auch behalten; sollten Sie eine Abgabe wünschen, verwahrt My WoMo Parking diese für Sie in einem Safe. Auf Wunsch können Sie auch zahlreiche Extraservices zu Ihrer Buchung hinzufügen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Mit dem Parkservice für Wohnmobile von My WoMo Parking können Sie ganz unkompliziert und entspannt Ihre Reise antreten.
Beim Shuttle-Service von My WoMo Parking Frankfurt fahren Sie rechtzeitig mit Ihrem Wohnmobil zum offenen Parkdeck. Ihr Gepäck wird im Shuttle Bus verladen und Sie werden zu Ihrem Terminal gefahren. Der Shuttle Transfer ist im Preis inkludiert und fährt nicht nach festem Fahrplan, sondern wird flexibel nach Bedarf angefordert. Der Transfer dauert 11 Minuten. Sollten Sie sich verspäten, melden Sie sich bitte telefonisch beim Parkplatz. Die Rufnummer finden Sie in den Buchungsunterlagen.
Bei Ihrer Rückreise rufen Sie nach der Gepäckausgabe das Team von MyWoMoParking an. Die Hotline finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. In der Zeit kommt der Shuttle Bus zum Flughafen und holt Sie dort ab. Gerne hilft Ihnen der Fahrer mit Ihrem Gepäck. Die Abholung bei Ihrer Rückkehr erfolgt in der Regel an dem Punkt, wo Sie bei Ihrem Abflug abgesetzt wurden. Wenn nicht anders vereinbart, erfolgt die Hinfahrt und Rückfahrt zum bzw. vom selben Punkt.
Dank My WoMo Parking können Sie nun auch endlich komfortabel mit Ihrem Wohnmobil am Flughafen Frankfurt parken und brauchen sich keine Sorgen zu machen, ob Sie einen ausreichend großen Parkplatz finden – das offene Parkdeck ist extra auf die großen Fahrzeuge ausgelegt! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Berichten Sie uns doch auch von Ihren Erfahrungen mit dem Parkplatzservice von MyWoMo.
Was Kunden sagen
Fahrer war sehr nett, der Disponent am Telefon auch. Das Parkdeck fand ich etwas "unaufgeräumt".
Hat alles absolut erstklassig geklappt. Nach meiner Rückkehr betrug trotz fast 1stündiger Verspätung des Fluges meine Wartezeit auf das Shuttle lediglich 10 Minuten, absolut Spitze und nur zu empfehlen.
Anreise und öffnen des Tors abends gegen 21.00 Uhr hat gut funktioniert. Leider habe aben andere Nutzer des Parkplatzes ihre Pkw chaotisch und rücksichtslos geparkt und somit mehrere Plätze blockiert. Wir mussten ewig rangieren um unser relativ kleines Wohnmobil (6,75) zu parken. Die Abholung am nächsten Morgen hat erst nach Reklamation mit 45 Minuten nach dem vereinbarten Termin geklappt. Abholung am Flughafen war prima. Insgesamt zu empfehlen.
Hallo,was wir in Frankfurt erlebt haben ist ungeheuerlich.Wir haben ca. eine Stunde vor der verschlossenen Schranke gestanden und wurden von Mitarbeitern des dort ansässigen Pflegedienstes angesprochen und fotografiert.Mit uns wartete noch ein weiteres Paar. Bei Anrufen von uns oder dem anderen Paar wurde uns jedesmal gesagt ,ein Mitarbeiter sei unterwegs ,es dauert. Als dann ,wie schon beschrieben, nach ca. einer Stunde jemand kam, ging alles ziemlich stressig zu. Wir sollten uns einen Platz auf dem Parkdeck suchen oder uns irgendwo dazwischen stellen. Der Mitarbeiter machte keine Anstalten mit aufs Parkdeck zu gehen und eine ordentliche Fahrzeugübergabe zu gewährleisten.( War ja auch keine Zeit wegen Verspätung !) Wir hatten nur eine Möglichkeit,wir mussten in der regulären Fahrspur parken. das Parkdeck war restlos zugestellt, beim Rangieren haben wir uns dann die Stoßstange kaputt gefahren und einige Kratzer am Heck zugezogen. Wir hatten keine Chance normal einzuparken und beim Rückwärtsfahren haben wir dann die Begrenzungsmauer touchiert. Wie gesagt,es war eine totale Stresssituation ,die Zeit drängte, das mit anwesende Paar hatte den Flug noch früher als wir. Wir mussten in aller Eile unser Wohnmobil parkfertig machen und am Shuttle ,das unten auf der Strasse wartete , wurde uns dann gesagt wir sollten doch den Schlüssel dalassen, damit man unser Fahrzeug umstellen kann, sodass andere Parker,die wir ja notgedrungen zuparken mussten, aus der Parklücke fahren können. Wir haben nicht einmal ein Protokoll für die Übergabe des Fahrzeugs sowie der Schlüssel erhalten, geschweige denn etwas unterschrieben. Wir waren in guten Glauben für rund 250,- Euro einen Stellplatz für unser Wohnmobil ( Carthago,8m lang)in Rüsselsheim gefunden zu haben. Stattdessen war es nur ein abstellen auf einem überfüllten Parkdeck. Der Urlaub ging für uns somit total genervt los und jetzt haben wir noch die ganzen laufereien und Kosten unser Wohnmobil wieder in Ordnung zu bringen. Übrigens haben wir im letzten Jahr in Amsterdam den Service von Parkos (ebenfalls eine Firma aus den Niederlanden!) in Anspruch genommen. Alles Super! Richtiger Stellplazu, Übergabeprotokoll, Shuttleservice und,und,und. Dieses Jahr sind wir restlos enttäuscht worden. Wir werden Ihre Firma in Zukunft meiden und auf keinen Fall weiterempfehlen. Vielleicht sollte das Gewerbeamt mal vorbeischauen. Mit frdl. Grüßen Fam. Feuerhack
Guter privisioneller Service. Nettes freu freundliches Personal!
Der hohe Sicherheitsstandard auf der gesamten Anlage sorgt dafür, dass Ihrem Wohnmobil in Ihrer Abwesenheit nichts zustößt. Die Zufahrt ist durch eine Parkschranke gesichert und die Parkfläche wird durch Kameras bewacht. Zudem sind die Parkflächen asphaltiert und beleuchtet. Kindersitze und Gepäck sind bei Ihrer Buchung immer inklusive und sorgen für extra Sicherheit. Auch Ihren Fahrzeugschlüssel können Sie selbst mit auf die Reisen nehmen. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit nicht umgeparkt wird.
Zudem können Sie bei My WoMo Parking von einer besonders hohen Kundenorientierung profitieren. Wer möchte, kann gegen einen Aufpreis optional noch verschiedene Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Bitte sprechen Sie das Personal vor Ort an.
Gerne können Sie auch hier das Valet Produkt von MyWoMo buchen!