🚗 Parkform | Valet Service |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Flughafen Frankfurt
Frankfurt
60547
Deutschland
Wenn Sie demnächst am Flughafen Frankfurt parken und auf die Parkplatzsuche sowie den Parkvorgang verzichten möchten, dann ist der Wepark Valet Service Frankfurt Flughafen eine geeignete Option für Sie. Sie fahren nämlich direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug dort an den Wepark Valet Fahrer, der Ihr Fahrzeug für Sie auf dem Außenparkplatz oder dem überdachten Parkplatz parkt.
Der Parkplatz ist videoüberwacht, asphaltiert und 24 Stunden täglich geöffnet. Vor Ort können Sie Optional noch einen Tankservice, eine Autowäsche oder Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen. Sprechen Sie hierfür den Valet Fahrer vor Ort an.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Reservieren Sie noch heute Ihren Stellplatz bei Wepark Flughafen Frankfurt und sparen Sie sich die Parkplatzsuche vor Ort!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bei Wepark Airport Frankfurt parken Sie 24 Stunden mit einem Valet Service, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Flughafenterminal fahren und dieses durch einen Mitarbeiter für Sie zum Parkplatz gebracht wird.
Rufen Sie 45 Minuten vor Ankunft am Terminal bei Frankfurt Wepark an. Die Telefonnummer steht auf der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollte es zu einer Verspätung kommen, so teilen Sie dies umgehend telefonisch mit. Ein Mitarbeiter wird Sie am Terminal treffen. Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle übergeben Sie Ihren Autoschlüssel und der Valet Fahrer wird Ihr Fahrzeug sicher zum Parkplatz fahren und parken. Sie können dann bequem und stressfrei zum Check-in-Schalter gehen.
Bitte rufen Sie am Wepark Parkplatz Frankfurt an, nachdem Sie gelandet sind und bei der Gepäckausgabe stehen. Der Fahrer wird Ihnen einen Treffpunkt bei Ihrem Anreiseterminal geben und wird mit Ihrem Fahrzeug dort auf Sie warten. Sollte sich Ihr Rückreiseflug verspäten, so teilen Sie das dem Wepark Frankfurt Valet Service umgehend per Telefon oder per E-Mail mit.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob dieser Parkplatz der Richtige für Sie ist, dann sollten Sie die Wepark Frankfurt Erfahrungen lesen. Diese können Ihnen bei der Entscheidung weiterhelfen.
Haben Sie den Parkservice ebenfalls genutzt? Dann erhalten Sie nach Ihrer Rückkehr eine E-Mail, in der Sie den Parkplatz bewerten können. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Vorsicht Betrüger!!!! Mit meinem Auto wurden über 900km gefahren! Tank komplett leer. Ebenfalls wurde bei Übergabe am Flughafen eine erneute Zahlung verlangt, da die Buchung angeblich nicht vorlag. Werde diese Firma anzeigen
Wir hatten für den 06.03.2025 einen Abholtermin für 12.00 Uhr vereinbart. Eine halbe Stunde vor Ankunft sollten wir anrufen, was wir auch taten. Es ging niemand ans Telefon. Ein Anrufbeantworter war eingeschaltet. Man sollte darauf sprechen, was wir auch taten. Wir haben der Gesellschaft mehrmals auf den Anrufbeantworter gesprochen. Unser Albtraum war dann der, es kam keiner. Wir standen da und mussten einchecken . Zu guter Letzt mussten wir unser Auto in der Tiefgarage vom Flughafen parken was uns dann am Ende EUR 293,- gekostet hat, Bis heute hat sich keiner von der Gesellschaft gemeldet. Auf diese Firma ist kein verlass. Unser Geld haben sie aber kassiert.
Vorsicht!!!! Verbrecher!!! Ich vergebe hier zwar 5 Sterne, damit die Warnung auch ganz oben in der Liste steht. Es müssen eigentlich minus 5 Sterne sein. Ich habe am 06.01.25 einen Valid Parkplatz bei Wepark Frankfurt Flughafen vom 27.02.25 bis 15.03.25 gebucht und per Kreditkarte 95,00 EUR nachweislich überwiesen. Am Tag der Abholung des Fahrzeuges verlangte der Fahrer weitere 95,00 EUR in Bar, da die Abrechnung über Kreditkarte angeblich nicht erfolgt sei, was ich aber Aufgrund des Kontoauszuges Nachweise konnte. Der Chef Bilel Gasmi hätte Ihm gesagt sonst würde er das Fahrzeug nicht mitnehmen dürfen. Ich müsste in Bar nochmals bezahlen, was ich auch tat man würde das mit der Bezahlung klären. Wie erwartet, geklärt wurde natürlich nichts. Am Tag der Ankunft am Flughafen habe wir 3 Stunden auf das Fahrzeug warten müssen, ich hatte allerdings damit gerechnet, dass das Fahrzeug verkauft wurde. Fahrzeug am Flughafen nach 3 Stunden Wartezeit jedoch doch erhalten. Das Fahrzeug wurde in den zwei Wochen als Baufahrzug genutzt und nicht einmal gesäubert. 330Km wurde das Fahrzeug nachweislich bewegt der Tank war bis auf 50Km leergefahren. D.h. 190,00 EUR für den „günstigen Parkplatz“ bezahlt und ca. 50,00 EUR Spritkosten. Die ganze Bande besteht nur aus Islamisten.
Der Fahrer war pünktlich am Flughafen um das Auto zum Valetparken zu übernehmen , wollte dann aber 49€ in Bar wegen kurzfristiger Buchung . Wegen der knappen Zeit am Flughafen haben wir uns darauf eingelassen . Außerdem wollte er die Gesamtsumme fürs Parken noch einmal in bar haben, da das Geld von der Kreditkartenzahlung noch nicht auf dem Konto eingegangen sei . Eine Quittung würde per Mail geschickt werden und sollte die Zahlung eingehen wieder auf die Kreditkarte zurück überwiesen werden . Innerhalb von 3 Wochen weder Geld noch Quittung . Bei der Rückreise noch schlimmer: Um 7.00 angerufen dass wir gelandet sind . Man sagte uns dann dass wir noch einmal 49€ Nachtzuschlag zahlen müssen um unser Auto zu bekommen, da es vor 9.00h sei. Im Vertrag steht 7.00h, doch das hat nicht interessiert . Außerdem müssten wir mit demFahrer zum geparkten Auto fahren , wo wir dann in unser Auto umsteigen könnten. Es sei kein Personal da. . 7.40h kam der Fahrer am Flughafen an und hat uns zum Auto gebracht Dieses stand in einer Wohnsiedlung am Straßenrand geparkt . Er gab uns nicht den Autoschlüssel , da wir noch 49€ zu zahlen hätten . Wir wollten mit dem Chef sprechen, doch der sei am Wochenende nicht erreichbar . Wir zahlten 49€ da wir nach Hause wollten . Die uns genannte email Adresse ist falsch und and Telefonate werden nicht mehr angenommen . Ich sehe das als erpresserischen Betrug!!!!!! Wir werden Einen Anwalt und die Polizei einschalten
Schaden wird verursacht und danach keine Reaktion.
Wenn Sie sich für den Wepark FRA Valet Service entschieden haben, parken Sie entweder auf einem gut gesicherten Außenparkplatz oder auf einem überdachten Parkplatz. Der Parkplatz ist mit Überwachungskameras ausgestattet und asphaltiert. Die überdachten Parkplätze bieten zusätzlichen Schutz vor verschiedenen Witterungen.