🚗 Parkform | Valet Service |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Flughafen Frankfurt
Frankfurt
60547
Deutschland
Wenn Sie demnächst am Flughafen Frankfurt parken und auf die Parkplatzsuche sowie den Parkvorgang verzichten möchten, dann ist der Wepark Valet Service Frankfurt Flughafen eine geeignete Option für Sie. Sie fahren nämlich direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug dort an den Wepark Valet Fahrer, der Ihr Fahrzeug für Sie auf dem Außenparkplatz oder dem überdachten Parkplatz parkt.
Der Parkplatz ist videoüberwacht, asphaltiert und 24 Stunden täglich geöffnet. Vor Ort können Sie Optional noch einen Tankservice, eine Autowäsche oder Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen. Sprechen Sie hierfür den Valet Fahrer vor Ort an.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Reservieren Sie noch heute Ihren Stellplatz bei Wepark Flughafen Frankfurt und sparen Sie sich die Parkplatzsuche vor Ort!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bei Wepark Airport Frankfurt parken Sie 24 Stunden mit einem Valet Service, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Flughafenterminal fahren und dieses durch einen Mitarbeiter für Sie zum Parkplatz gebracht wird.
Rufen Sie 45 Minuten vor Ankunft am Terminal bei Frankfurt Wepark an. Die Telefonnummer steht auf der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollte es zu einer Verspätung kommen, so teilen Sie dies umgehend telefonisch mit. Ein Mitarbeiter wird Sie am Terminal treffen. Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle übergeben Sie Ihren Autoschlüssel und der Valet Fahrer wird Ihr Fahrzeug sicher zum Parkplatz fahren und parken. Sie können dann bequem und stressfrei zum Check-in-Schalter gehen.
Bitte rufen Sie am Wepark Parkplatz Frankfurt an, nachdem Sie gelandet sind und bei der Gepäckausgabe stehen. Der Fahrer wird Ihnen einen Treffpunkt bei Ihrem Anreiseterminal geben und wird mit Ihrem Fahrzeug dort auf Sie warten. Sollte sich Ihr Rückreiseflug verspäten, so teilen Sie das dem Wepark Frankfurt Valet Service umgehend per Telefon oder per E-Mail mit.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob dieser Parkplatz der Richtige für Sie ist, dann sollten Sie die Wepark Frankfurt Erfahrungen lesen. Diese können Ihnen bei der Entscheidung weiterhelfen.
Haben Sie den Parkservice ebenfalls genutzt? Dann erhalten Sie nach Ihrer Rückkehr eine E-Mail, in der Sie den Parkplatz bewerten können. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback!
Was Kunden sagen
Ich kann nur JEDEM davon abraten bei WEPARK Frankfurt etwas zu buchen unseriöser Anbieter, Unzuverlässig und unprofessionell Am Tag der Anreise musste ich ca. 1 Stunde am Flughafen warten, obwohl ich 45mn vorher angerufen habe Am Tag der Abreise habe ich wieder mehr als zwei Stunden am Flughafen auf mein Auto gewartet. Nachtzuschlag in Höhe von 49 € zwischen 23:00 bis 07:00 Uhr musste insgesamt 100€ bezahlen, obwohl meine Buchung um 9Uhr war. Einen unfreundlicheren Service habe ich noch nie erlebt!
Absolut unseriös - nie wieder!!! Nachdem ich fast 1 Stunde auf mein Auto warten musste wurde mir gesagt ich müsse 30€ zuzahlen weil das Parkhaus mehr gekostet hat. Zahlung ging nur in bar und ohne Quittung.
P entgegen der Werbung weit vom Flughafen entfernt, Erhebung einer frei fantasierten "Nachtgebühr" bar vor Ort von 49,-€ natürlich ohne Quittung: dringend abzuraten
Ich habe diese Parkmöglichkeit für unser Firmenfahrzeug gebucht, während mein Kollege auf Geschäftsreise ist. Nach den Erfahrungen, die wir mit Wepark dabei gemacht haben, können wir nur davon abraten und werden dort garantiert nie wieder einen Parkplatz buchen. Die Abgabe hat ja noch ganz gut funktioniert, aber bei der Rückgabe musste mein Kollege 1 h 20 min auf sein Fahrzeug warten, obwohl er sich, wie es auf der Buchungsbestätigung steht, bei Wepark gemeldet hat, als er sein Gepäck wieder hatte. Sein Fahrzeug war nur 2 km vom Flughafen entfernt geparkt gewesen. Beim Anruf hieß es, dass der Fahrer 30 - 40 min brauchen würde, bis er das Auto wieder übergeben könnte und dass mein Kollege sich gleich nach der Landung hätte melden sollen (Widerspruch mit Buchungsbestätigung). Bei der Übergabe vom Auto stellte mein Kollege dann fest, dass mit seinem Fahrzeug in seiner Abwesenheit 130 km gefahren wurden!
Überhaupt nicht echt zufrieden. Unpünktlich beim abgeben und wieder Rückgabe. Nach ein 24 Stunden Rückreise 2 Stunden warten müssen auf die Rückgabe !
Wenn Sie sich für den Wepark FRA Valet Service entschieden haben, parken Sie entweder auf einem gut gesicherten Außenparkplatz oder auf einem überdachten Parkplatz. Der Parkplatz ist mit Überwachungskameras ausgestattet und asphaltiert. Die überdachten Parkplätze bieten zusätzlichen Schutz vor verschiedenen Witterungen.