🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Nein |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 8 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Kruisweg 365
Rozenburg
1437CG
Niederlande
ParkingPoint ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Parkplatzanbieter am Flughafen Schiphol. Sie können hier sowohl mit Shuttle Service als auch mit Valet Service parken. Auf dieser Seite finden Sie alles über den Shuttle Service, der Sie in 8 Minuten zum Flughafen fährt.
Wenn Sie Ihr Auto am Flughafen Amsterdam parken möchten, können Sie dies bei ParkingPoint Schiphol auf einem sicheren Parkplatz tun, der mit einer Schranke und Kameras ausgestattet ist.
Parking Point Schiphol ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Ihre Autoschlüssel nehmen Sie während Ihrer Reise mit.
Hinweise:
Sichern Sie sich schon jetzt einen Stellplatz für Ihre nächste Flugreise!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Sie parken bei ParkingPoint mit einem im Preis inbegriffenen Shuttle Service. Wie bereits erwähnt, ist dieser Dienst rund um die Uhr verfügbar. Der Parking Point Valet Service bietet Ihnen eine Möglichkeit, um noch komfortabler am Flughafen Schiphol zu parken.
Sie fahren direkt zum Parkplatz am Kruisweg 365 in Rozenburg 1437 CK.
Etwa 30 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer auf Ihrer Reservierungsbestätigung an. Bei Ihrer Ankunft können Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz von ParkingPoint Amsterdam Airport parken und werden dann mit dem Shuttle Bus innerhalb von 8 Minuten zum Terminal gebracht.
Nach der Landung und Gepäckausgabe kontaktieren Sie ParkingPoint Amsterdam wieder telefonisch und begeben Sie sich zur Ankunftshalle. Dort folgen Sie der Beschilderung "App Pick-up Point". Wenn Sie an der Koepelstraat angekommen sind, folgen Sie der Beschilderung "Shuttle-Services". Hier empfängt Sie der Shuttlefahrer am Abschnitt F6-F9 und bringt Sie zurück zum Parkplatz.
Parking Point Airport Amsterdam wird von unseren Kunden hoch bewertet. In den Rezensionen können Sie genau sehen, warum. Jeder Kunde erhält von uns die Aufforderung, den Parkplatzanbieter nach den Aspekten Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Parkanlage zu bewerten.
Auf dieser Grundlage wird eine Gesamtbewertung berechnet. Der Durchschnitt aller Bewertungen ergibt dann die Endnote, die Sie angezeigt bekommen. Möchten Sie wissen, worauf diese beruhen? Sie können alle Bewertungen von Parking Point im Detail einsehen.
Was Kunden sagen
Kurze Wartezeit, super Service
Sehr schlecht bzw garnicht erreichbar. Hätten fast unseren Flug verpasst da angeblich eine sms versandt wurde dass wir zu einer anderen Adresse wie angegeben fahren sollten. Nach langen hin und her haben wir den anderen Ort erreicht . Ich werde dort nie wieder buchen.
Hat alles super geklappt. Gerne wieder!
Auf dem Hinweg konnten wir keinen Ansprechpartner erreichen. Wir dind dann einfach auf den Casino Parkplatz gefahren und haben gewartet. Auf dem Rückweg wurden wir mit dem Service verbunden. Man konnte unsere Buchung nicht finden und hat dann einfach aufgelegt. Als wir erneut angerufen haben, hat man uns gesagt, wir sollten zum Abholpunkt gehen. Dort war der Fahrer sehr unfreundlich. Auch er hätte keine Buchung. Nachdem ich auf seinem Handy unser Kennzeichen eingegeben durfte, war unsere Buchung mit "ausgecheckt" zu finden. Er durfte uns dann mitnehmen zum Parkplatz. Fehler sind ok, jedoch möchte ich nicht als Kunde unfreundlich behandelt werden, wenn ich keinen Fehler gemacht habe.
Auf dem Hinweg konnten wir keinen Ansprechpartner erreichen. Wir dind dann einfach auf den Casino Parkplatz gefahren und haben gewartet. Auf dem Rückweg wurden wir mit dem Service verbunden. Man konnte unsere Buchung nicht finden und hat dann einfach aufgelegt. Als wir erneut angerufen haben, hat man uns gesagt, wir sollten zum Abholpunkt gehen. Dort war der Fahrer sehr unfreundlich. Auch er hätte keine Buchung. Nachdem ich auf seinem Handy unser Kennzeichen eingegeben durfte, war unsere Buchung mit "ausgecheckt" zu finden. Er durfte uns dann mitnehmen zum Parkplatz. Fehler sind ok, jedoch möchte ich nicht als Kunde unfreundlich behandelt werden, wenn ich keinen Fehler gemacht habe.
Der ParkingPoint Parkplatz hat eine Parkschranke, sowie Kameras, die eine 24-Stunden Videoüberwachung ermöglichen. Zudem ist das Gelände beleuchtet. An Ihrem Fahrzeug wird außerdem eine Schadenskontrolle vorgenommen.