🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 1 Minute |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Kieshecker Weg 132-142
Düsseldorf
40468
Deutschland
My Parkdus Flughafen Düsseldorf ist ein Parkplatzbetreiber für sicheres und günstiges Parken am Airport Düsseldorf.
Das Parkplatzgelände ist im Freien, aber dafür sicher umzäunt, beleuchtet und rund um die Uhr videoüberwacht. Gegen Aufpreis können Sie auch einen überdachten Parkplatz buchen. Der Shuttle Service von My Parkdus ist 24 Stunden täglich auf Abruf verfügbar und bringt Sie in nur 1 Minute zum Flughafenterminal. So müssen Sie nicht unnötig warten und werden auf schnellstem Wege zum Flughafen gebracht.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Wenn Sie bei My Park Dus parken, ist der Shuttle Transport zum Flughafen im Preis inbegriffen. Schnell und zuverlässig werden Sie zum Abflugterminal gebracht. Sie möchten noch komfortabler parken? Dann sollten Sie sich auch den My-ParkDUS Valet Service ansehen.
Am Tag der Abreise übergeben Sie Ihren Wagen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Parkplatz von My Parkdus, hier erfolgt auch eine kurze Sichtprüfung des Fahrzeugs. Die Schlüssel geben Sie mit ab. Ihr Gepäck wird anschließend in den Shuttle-Bus verladen und Sie werden mit nur 1 Minute Fahrtzeit zum Terminal gefahren. Die Fahrt zum Flughafen ist kostenlos!
Bei Ihrer Rückreise rufen Sie nach dem Gepäckerhalt 24h-Hotline des Anbieters für die Abholung an. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttle Bus kommt Sie dann wieder am Flughafen abholen und bringt Sie zu Ihrem Auto.
Auf unserer Plattform können Sie jederzeit die Bewertungen anderer Kunden ansehen. Aber auch Sie können uns nach Ihrer Rückkehr Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen. So schaffen wir Transparenz, damit sich jeder vom guten Service der Parkplatzanbieter überzeugen kann.
Was Kunden sagen
Der Parkplatz war nicht so leicht zu finden, da an der Straße kein Hinweis war und die Hausnummer im Internet mit 132 bis 142 angegeben ist.
Nie wieder. Kann nur davon abraten. Termine werden nicht eingehalten, Autos beschädigt.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ich kann nur von diesem Anbieter abraten!!! Beim Abflug kam der Fahrer fast eine halbe Stunde zu spät, da er während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hat und gab uns die Schuld dafür. Beim Abholen kam er auch zu spät und wir sahen, dass fahrerseits an der Schürze weiße Striemen waren. Nach einer unverschämten Diskussion zeigte er uns ein Foto als Beweis, das aber erst 6 Tage nach Abflug gemacht hatte. Als wir dieses Foto mit Datum abfotografieren wollten steckte er das Handy sofort weg. Wir hatten noch nie so einen unprofessionellen Valet-Service wie diesen.
Ihr Fahrzeug steht bei My Parkdus auf einem gesicherten Parkplatz. Das Gelände ist umzäunt, kameraüberwacht und beleuchtet. Falls Sie überdacht parken, ist Ihr Auto auch noch vor Wind und Wetter geschützt.
Auf Wunsch können Sie My ParkDUS Extra Services buchen. Sprechen Sie einfach das Personal vor Ort darauf an.